Christopherus-Lebensgemeinschaft e.V.
              Gemeinnütziger Zusammenschluss zur Förderung von Gemeinschaften mit seelenpflegebedürftigen Menschen


 "Vergesst Eure Not ... und versucht hier zu helfen, vielleicht kann Euch zugleich mitgeholfen werden. Ein Einzelner hilft nicht, sondern wer sich mit vielen zur rechten Stunde vereint." Johann Wolfgang von Goethe


Willkommen auf unserer Webseite!

Unser Verein Christopherus-Lebensgemeinschaft e.V. wird tätig zur Förderung und Interessenvertretung von Menschen mit vorwiegend geistiger Behinderung, sowie deren Eltern, Angehörigen, Begleitern und Förderern. Er ist in Bochum und Witten ansässig. 


Mitgliederinformation

Info vom Februar 2021

Info vom August 2021

Die nächsten Treffen 

Zu den Terminen

Die Titelbilder dieser Webseite wurden erstellt von Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohn- und Lebensgemeinschaft Bochum des Christopherus-Haus e. V.